Serien

Regungslos aufgefunden: Muss Ulrike den nächsten BTN-Tod sterben?

Joe und Ulrike
Nach dem Streit von Joe und Ulrike findet Aylin ihre Mutter reglos auf dem Boden liegend. Wie schlimm steht es um sie?

Ruhe kehrt bei BTN nun wirklich nicht ein. Stattdessen jagt ein Drama das nächste. Nun schwebt eine Figur sogar in Lebensgefahr!

Aylin musste bei "Berlin – Tag & Nacht" eine schwere Zeit durchstehen. Nun allerdings erwartet sie ein furchtbarer Schicksalsschlag, der noch viel schlimmer ist als alles zuvor!

Doch der Reihe nach. Erst musste Aylin sich durch das Liebestohuwabohu mit Malte und seinem Bruder Jannes durchkämpfen, dann tauchte ihre Mutter Ulrike sturzbetrunken in ihrer Schule auf und verwandelte Aylin damit zum Mobbing-Opfer ihrer Mitschüler.

Weil ihr alles zu viel wurde, haute sie kurzerhand ab – allerdings nicht für lange! Inzwischen sieht es sogar so aus, als hätten Mutter und Tochter ihre Zwistigkeiten größtenteils begraben und würden sich endlich ein wenig annähern. Doch das kurze Glück währt nicht lange, denn auf Aylin wartet der nächste Schock: Sie findet ihre Mutter Ulrike regungslos auf dem Badezimmerboden liegend!

Was ist los? Hat Ulrike wieder einmal zu viel getrunken? Oder schwebt sie vielleicht ernsthaft in Lebensgefahr? Hoffentlich deutet diese Situation nicht auf den nächsten BTN-Serientod hin! Nach Daniels tragischem Unfall hat die WG doch nun wirklich genug getrauert…

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt