Kino

Regisseur Timur Bekmambetov übernimmt den Actionfilm "Heatseekers"

Regisseur Timur Bekmambetov übernimmt den Actionfilm "Heatseekers"
Regisseur Timur Bekmambetov übernimmt den Actionfilm "Heatseekers"

Paramount Pictures kündigte bereits vor gut drei Jahren den Actionfilm "Heatseekers" an. Nun konnte für die Regie der russische Filmemacher Timur

Paramount Pictures kündigte bereits vor gut drei Jahren den Actionfilm "Heatseekers" an. Nun konnte für die Regie der russische Filmemacher Timur Bekmambetov ("Wächter der Nacht", "Wächter des Tages", "Wanted") verpflichtet werden, berichtet The Hollywood Reporter. Darüber hinaus wurde mit F. Scott Frazer ein neuer Drehbuchautor an Bord geholt, der das vorhandene Script von George Mahaffey überarbeiten wird. Die Handlung folgt einem jungen ehemaligen Militärpilot, der sich in eine Gang von Luftpiraten aus Bangkok einschleust. Dabei nimmt er an einem raffiniert geplantem Raubüberfall auf einem Hochhaus mit Fallschirmen und Motorseglern teil. Die Produktion übernimmt Michael Bay ("Transformers") gemeinsam mit Andrew Form, Brad Fuller und Chris Morgan. Eine Besetzung ist noch nicht gefunden, auch ist noch kein Produktionsstart bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt