close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Regisseur Gil Kenan erweckt "Poltergeist" zum Leben

Das Filmstudio MGM plant bereits seit einiger Zeit mit einer Neuverfilmung des Horrorfilm-Klassikers Poltergeist. Mit dem Briten

Regisseur Gil Kenan erweckt "Poltergeist" zum Leben
Regisseur Gil Kenan erweckt "Poltergeist" zum Leben

Das Filmstudio MGM plant bereits seit einiger Zeit mit einer Neuverfilmung des Horrorfilm-Klassikers Poltergeist. Mit dem Briten Gil Kenan (City of Ember) ist nun auch ein passender Regisseur gefunden, berichtet Deadline, der den gefürchteten Poltergeist wieder zum Leben erwecken wird. Zuvor hat sich der Filmemacher mit dem grusseligen Animationsfilm Monster House aus dem Jahr 2006 einen Namen gemacht. Für die Produktion ist bereits Sam Raimi ("Tanz der Teufel") vorgesehen. Der Originalfilm aus dem Jahr 1982 basiert auf einer Geschichte von Steven Spielberg und handelt von Geistern, die eine Familie in ihrem Haus heimsuchen. Zunächst hat die Familie ihren Spaß an ihnen und ihren Scherzen wie Möbelrücken. Doch allmählich werden die Geister böse und terrorisieren die Bewohner. Besonders auf die kleine Tochter haben sie es abgesehen. Es sollten die beiden Fortsetzungen "Poltergeist 2" (1986) und "Poltergeist 3" (1988) folgen. Wann die Dreharbeiten an den Start gehen, ist noch nicht bekannt. Die Suche nach einer Besetzung kann nun beginnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt