Kino

Regisseur für "Monsters"-Sequel gefunden

Vertigo Films entwickelt derzeit eine Fortsetzung des Science-Fiction-Film "Monsters" von Gareth Edwards und konnte inzwischen mit Tom Green einen

Regisseur für "Monsters"-Sequel gefunden
Regisseur für "Monsters"-Sequel gefunden

Vertigo Films entwickelt derzeit eine Fortsetzung des Science-Fiction-Film "Monsters" von Gareth Edwards und konnte inzwischen mit Tom Green einen neuen Regisseur ins Team holen. Gareth Edwards, der nicht nur die Idee für den Originalfilm lieferte sondern auch damit sein Regiedebüt gab, wird diesmal lediglich als ausführender Produzent dabei sein. Unter dem neuen Filmtitel "Monsters: Dark Continent" knüpft Drehbuchautor Jay Basu die Handlung an die Ereignisse des ersten Films an. Inzwischen sind sieben Jahre vergangen und die infizierte Zone befindet sich inzwischen auf der ganzen Welt verteilt. Während die Menschheit versucht zu überleben, müssen Soldaten die Bevölkerung vor den Monstern schützen - ein Kampf, der nicht zu gewinnen scheint.Der Originalfilm "Monsters" von Gareth Edwards aus dem Jahr 2010 konnte mit einem Budget von 500.000 US-Dollar weltweit mehr als 4,2 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielen. Wann die Fortsetzung "Monsters: Dark Continent" in den Kinos erwartet werden kann, steht bisher noch aus. Auch ist noch keine Besetzung bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!