Kino

Regisseur für "Bad Santa"-Sequel gefunden

US-Schauspieler Billy Bob Thornton sprach sich bereits vor einiger Zeit für eine Fortsetzung der schwarzen Weihnachtskomödie "Bad Santa" aus dem Jahr

Regisseur für "Bad Santa"-Sequel gefunden
Regisseur für "Bad Santa"-Sequel gefunden

US-Schauspieler Billy Bob Thornton sprach sich bereits vor einiger Zeit für eine Fortsetzung der schwarzen Weihnachtskomödie "Bad Santa" aus dem Jahr 2003 aus. Nun scheint es grünes Licht für eine Fortsetzung zu geben, berichtet Deadline, denn mit dem Filmemacher Steve Pink (Buch "High Fidelity", " Hot Tub") konnte inzwischen ein neuer Regisseur und Drehbuchautor für "Bad Santa 2" verpflichtet werden. Darüber hinaus wird es ein Wiedersehen mit Schauspieler Billy Bob Thornton in der Rolle des Willie geben. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt.Die respektlose Weihnachtskomödie "Bad Santa" von Terry Zwigoff aus dem Jahr 2003 handelt von dem wohl schlechtesten Weihnachtsmann der Welt. Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton), Weihnachtsman in einem Kaufhaus, ist böse, verdorben und beschimpft sogar die Kinder. Wie jedes Jahr plant er nach getaner Arbeit einen Überfall auf den Laden, doch diesmal hat er der Rechnung ohne den Manager (John Ritter) und einem kleinen Jungen gemacht.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!