Stars

Refaeli-Show: Miserable Quoten!

Dieser Einstand war nicht wunderbar, sondern ziemlich undankbar! Die Quote war ein Desaster. Arme Bar. Doch es soll trotzdem weitergehen....

Das war wohl nix! Bar Refaelis neue Show "Million Dollar Shootingstar" ist ein fetter Schuss in den Ofen - und damit leider ganz und gar kein aufgehender Stern am Casting-Himmel. Die Quote? Miserabel!  Lediglich 0.93 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 3,1 Prozent) wollten um 20.15 Uhr Bar Refaeli während ihrer ersten Gehversuche als Model-Mama begleiten. Ganz schön wenig.

Dabei hatte "Million Dollar Shootingstar" nicht einmal ernstzunehmende Konkurrenten: Das internationale Topmodel musste weder gegen Markus Lanz und "Wetten, dass..." noch gegen "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen ran. Diese Challenge schien ein Kinderspiel zu werden. Doch stattdessen landeten sogar regionale dritte Programme, wie der NDR und der WDR viel weiter vorne als Sat.1. In Plätzen heißt das: Refaeli landete mit nur 580.000 jungen Zuschauern auf Rang 53. Im Gesamtpublikum reichten 930.000 Seher sogar nur für einen traurigen Platz 93.

Selbst der Bezahlsender Sky, der in nur wenigen Haushalten empfangen wird, hatte mehr Fans. Puuuh! Und dazu das negative Medienecho, das wir an dieser Stelle einmal kurz zusammenfassen: Langeweile & Klum-Abklatsch! Autsch!

Was schließen wir aus all diesen Fakten? Das war leider nix - und das wird auch nix mehr. Trotzdem lässt eine Sat.1-Sprecherin gegenüber TVMOVIE.de wissen: Die Show wird nicht abgesetzt, ist weiterhin im Programm vorgesehen. Wir sind sehr gespannt, ob das nach der zweiten Folge dann immer noch der Fall sein wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt