Stars

Reese Witherspoon: Das Baby ist da!

Schauspielerin Reese Witherspoon und Ehemann Jim Toth haben allen Grund zur Freude. Am 28. September kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.

Die "Natürlich Blond"-Darstellerin und ihr Ehemann Jim Toth sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden, der auf den Namen Tennessee James Toth getauft werden soll. Wie ein Sprecher des Paares gegenüber dem amerikanischen Magazin "People" erklärte, seien Mutter und Kind wohlauf: "Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth haben heute den kleinen Tennessee James Toth auf der Welt begrüßt. Beiden, der Mutter und dem Baby, geht es gut und die ganze Familie ist überglücklich."

Witherspoon und Toth sind seit März 2011 verheiratet und ziehen gemeinsam die beiden Kinder Ava und Deacon groß, die Witherspoon aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe hat. Für Toth ist es indes das erste Kind.

Noch vor wenigen Wochen gab es für die schwangere Aktrice jedoch Grund zur Sorge, als sie mit Komplikationen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Damals hatte sich der werdende Vater jedoch mehr Gedanken gemacht als die Mutter, wie eine Quelle dem amerikanischen Magazin "RadarOnline" verriet: "Jim macht sich um das Baby große Sorgen. Er wird zum ersten Mal Vater, weshalb das alles für ihn noch sehr neu ist. Er ist ein absolutes Nervenbündel, aber für Reese ist es bereits das dritte Kind. Weil sie das alles schon kennt, versucht sie, ihn zu beruhigen."


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt