Gaming

Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt die Welt

"Red Dead Redemption 2" wird das erste Spiel von Rockstar Games seit "GTA V" sein. Nun zeigt ein neuer Trailer, wie wild der Westen wirklich ist.

Red Dead Redemption 2
Rockstar macht die Spieler mit einem neuen Trailer zu "Red Dead Redemption 2" noch ungeduldiger Bild: Rockstar Games
 

In dem Trailer werden den Spielern die vielen Optionen gezeigt, wie sich die Welt von "Red Dead Redemption 2" erkunden lässt. So scheint hinter jeder Ecke neue Überraschungen auf den Outlaw Arthur Morgan zu warten.

Ob man alleine oder mit seiner Gang Kutschen überfällt, sich bei einer Runde Black Jack entspannt oder aber sich in der First-Person-Sicht eine Verfolgungsjagd zu Pferd liefert - Rockstar Games scheinen den perfekten Wild West-Simulator gebaut zu haben.

Ob dem wirklich so ist, können Spieler aller Welt schon bald selbst herausfinden. Ab dem 26. Oktober ist "Red Dead Redemption 2" nämlich erhältlich.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt