VOD

"Red Dawn"-Remake im Mai 2013 auf DVD & Blu-ray

In "Red Dawn" wird die USA von nordkoreanischen Truppen angegriffen. Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt, die von den Nordkoreanern besetzt und

"Red Dawn"-Remake im Mai 2013 auf DVD & Blu-ray
"Red Dawn"-Remake im Mai 2013 auf DVD & Blu-ray

In "Red Dawn" wird die USA von nordkoreanischen Truppen angegriffen. Die Geschichte spielt in einer Kleinstadt, die von den Nordkoreanern besetzt und vom Rest der USA abgeschnitten wurde. Eine kleine Gruppe, angeführt von einem Marine, konnte sich in die umliegenden Wälder retten und entwirft einen wagemutigen Schlachtplan, um die Stadt zu befreien. In der Hauptrolle ist Chris Hemsworth ("Thor") zu sehen, außerdem sind u.a. Josh Peck, Josh Hutcherson und Jeffrey Dean Morgan mit an Bord. Der Film wurde zwar bereits 2009 gedreht, kam jedoch nach den finanziellen Problemen des Produktionsstudios MGM erst Ende 2012 in die weltweiten Kinos. Concorde Home Entertainment veröffentlicht das actionreiche Remake von "Die rote Flut" aus dem Jahr 1983 am 16. Mai 2013 auf DVD und Blu-ray. Das Bonusmaterial beider Medien bleibt mit einer B-Roll, Interviews sowie Trailern übersichtlich. Auf der DVD gibt es neben Dolby Digital-Ton in Deutsch und Englisch eine deutsche DTS-Tonspur. Auf der Blu-ray sind beide Sprachen in DTS HD Master Audio codiert.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!