Stars

Red Bull Air Race: GNTM-Star Betty Taube erfüllt sich einen Kindheitstraum

Schon immer wollte die GNTM-Teilnehmerin Betty Taube in einem Zweisitzer fliegen. Im Rahmen des Red Bull Air Race wurde dieser Traum endlich wahr!

Betty Taube Matthias Dolderer Red Bull Air Race
Hoch hinaus ging es für Betty Taube und Matthias Dolderer. / Michael Collela
 

Privatflug für Betty Taube

In zwei Wochen ist es soweit: Das Red Bull Air Race findet am Lausitzring statt – dabei ist auch der amtierende Red Bull Air Race World Champion Matthias Dolderer. Mit ihm konnte Model Betty Taube nun ein echtes Abenteuer erleben, und zwar mit einem Privatflug im High-Speed Modell Extra 300L!

 

Die GNTM-Kandidatin ist unglaublich nervös

Vor dem Start ist die 22-jährige unglaublich nervös: „Ich fliege jetzt schon seit fünf Jahren in der Weltgeschichte umher, doch heute ist das erste Mal, dass ich in einer solchen Zwei-Sitzer-Maschine sitze. Mit Flugangst hatte ich bisher kaum zu kämpfen, aber heute bin ich super aufgeregt.“ Nach aufregenden Flugmanövern und actiongeladenen Kurven- und Sinkflügen kamen die beiden Piloten voller Adrenalin und glücklich wieder sicher auf dem Boden an.

Wer weiß – vielleicht wird aus Betty ja auch noch eine Air Race Pilotin? Im Video könnt ihr euch den aufregenden Tag von Betty Taube und Matthias Dolderer noch einmal anschauen:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!