close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Rechtfertigt ihr Make-up: Shirin David

DSDS-Jurorin Shirin David steht wegen ihres extravaganten Make-ups im Kreuzfeuer der Zuschauer. Jetzt rechtfertigt der YouTube-Star seinen Look.

Shirin David ist wegen ihres Make-ups in der Kritik. Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Shirin David ist über YouTube bekannt. Foto: RTL / Stefan Gregorowius Foto: Shirin David ist wegen ihres Make-ups in der Kritik. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Es sind vor allem Themen aus Beauty und Mode, die Shirin David zu einer der erfolgreichsten YouTube-Stars gemacht haben. Seit sie als DSDS-Jurorin langsam auch der breiten Masse bekannt wird, muss die attraktive Hamburgerin dafür viel Kritik einstecken.

 

Besonders in den Kommentaren unter ihren Videos geht es rund. „Wie viel Schminke hat sie im Gesicht? Schrecklich! Hoffentlich nehmen sich das die kleinen Kinder nicht zum Vorbild“, schreibt dort ein User. Shirin David hat die passende Antwort parat:

„Solche Kommentare krieg' ich unter jedem meiner Videos. Wie viel Schminke ich mir ins Gesicht klatsche, das bleibt immer noch mir überlassen! Und auch die ,Kinder' entscheiden selbst, wie viel Schminke sie sich ins Gesicht klatschen.“

 

Alle News zur 14. Staffel DSDS findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt