Stars

Rebecca Mir zeigt süßes Babybauch-Bild!

Die Stars aus "Let's Dance" Rebecca Mir und Massimo Sinato werden Eltern. Von Stress ist bei den beiden jedoch nichts zu spüren. Nun zeigte sich die taff-Moderatorin mit Babybauch...

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinato werden Eltern. Erst Anfang des Monats hatte Rebecca Mir die Gerüchte bestätigt. Foto: imago images / Sabine Gudath

Bei Model und Moderatorin Rebecca Mir und ihrem Ehemann Profitänzer Massimo Sinato scheint das Leben ein Wettbewerb zu sein. Mir hat am Montag eine Instagramstory veröffentlicht, in der sie ihre Follower abstimmen ließ, wer den hübscheren Bauch hat. Ehemann Massimo oder die Schwangere selbst.

Screenshot:www.Instagram/rebeccamir
 

Das Leben bei Familie Sinato/Mir ist ein Tanz

Dazu schmiegte das Ehepaar die Bäuche wie in einer Tanzchoreografie aneinander. Massimo zeigt sich auf einem Foto selbstsicher. Während Rebecca sich über diese Art des Wettkampfes sehr zu amüsieren scheint. Herzlich lacht die noch 28-Jährige über die Albernheiten ihres Mannes.

Auf einem weiteren Foto sind die werdenden Eltern wieder von der Vorfreude auf das erste Kind in vertrauter Zweisamkeit zu  sehen. Rebecca gibt dann zu, dass der Bauch von Massimo „auch süß ist“. Glücklich schauen die beiden auf das Schwangerschaftsbäuchlein von „Becky“. Die Vorfreude der beiden ist spürbar.

Screenshot:www.Instagram/rebeccamir
 

"Let's Dance" als Kuppelshow für Rebecca und Massimo

Rebecca, die am Tag vor Heiligabend Geburtstag hat, und Massimo haben sich 2012 bei der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ kennengelernt. Die ehemalige Kandidatin von „Germanys next Topmodel“ und der Profitänzer wurden in der Staffel Zweite. Sie wurden aber auch ein Liebespaar und heirateten 2015.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt