X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Rebecca Mir zeigt sich mit Kugelbauch | Dieser Promi gratulierte zuerst

Bereits seit Wochen wird Rebecca Mir und "Let's Dance"-Star Massimo Sinató bereits zu Schwangerschaft gratuliert. Ein neues Video zeigt Rebecca nun tatsächlich mit Bäuchlein!

Rebecca Mir und Massimo Sinato veröffentlichen Babybauch-Video
Geben Rebecca Mir und Massimo Sinató mit ihrem neusten Video bekannt, dass sie ein Baby erwarten? Foto: Imago Images und Instagram/Rebecca_Mir

Rebecca Mir postet ein Video mit ihrem Massimo und die Welt steht Kopf! Zu sehen sind die beiden Turteltauben bei einem Spaziergang. Rebecca trägt ein schwarzes Kleid und wirft sich ihrem Ehemann in die Arme. Was dabei jedoch sofort ins Auge fällt: Rebecca Mir hat eindeutig einen kleinen Bauch - und diesmal ist es nicht der Wind, der ihre Kleidung aufplustert!

Rebecca Mir zeigt sich mit Babybauch - schwanger von Massimo Sinato
Ein Video sagt mehr als tausend Worte! Bild: Instagram.com/rebeccamir/

"In ihrer Story sieht man das sie schwanger ist ... ihr müsst die Story anhalten dann sieht man es", "Da hat sie aber wirklich ein ganz schönes Bäuchlein und das sieht nicht nach zu vielem Essen aus. Mal abwarten....Das wäre doch schön!", "Schaut euch mal ihre Story an! Ein Babybauch" oder "EINDEUTIG EIN BABYBAUCH! Glückwunsch", sind die Fans völlig aus dem Häuschen!

Erst kürzlich hatte Rebecca Mir einen Schnappschuss gepostet, der sie mit einer schwangeren Freundin nach dem Essen zeigte. Scherzhaft blähte auch Rebecca den eigentlich so flachen Bauch auf. Kurz darauf nannte Massimo Sinató sie in einer Insta-Story "Muddi" - Rebecca reagierte darauf äußerst überrascht. 

Kurze Zeit später dann der Ober-Hammer: Massimos "Let's Dance"-Kollege Joachim Llambi gratulierte den beiden unter einem Foto zum Baby. Das liegt erst einige Tage zurück. Einige Fans nahmen an, es habe sich dabei um einen Scherz gehandelt. Andere waren sich sicher: Llambi hat sich verplappert. 

Auch, dass Massimo Sinató unter sein letztes Instagram-Posting schrieb: "Mein Baby kommt nach Hause", regte zum Nachdenken an, immerhin waren die beiden ihren Storys zufolge zu diesem Zeitpunkt gar räumlich nicht voneinander getrennt. 

Das Video von Rebecca wirkt nun wie ein Statement. Sollte sie wirklich schwanger sein, dürfen wir davon ausgehen, dass Rebecca ihr süßes Geheimnis bald offiziell macht, immerhin ist das Bäuchlein schon jetzt nicht mehr zu übersehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt