Stars

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Schwanger mit Zwillingen?

Das Paar heizt die Gerüchteküche an. Ist Rebecca Mir schwanger?

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató lernten sich bei "Let's Dance" kennen Foto: imago images / Sabine Gudath

Auf Instagram hat sich das Celebrity-Paar Rebecca Mir und Massimo Sinató in einer besonders auffälligen Pose abgelichtet. In ihrem hauseigenen Gym haben die beiden nämlich während des Lockdowns ein wenig an ihrer körperlichen Fitness gearbeitet. Doch während Massimo ordentlich am Trainieren ist, hat Rebecca eher eine ruhige Kugel geschoben. Ist die 28-Jährige etwa schwanger?

Weitere Indizien weisen auf genau das hin! Denn auf einem Foto stehen die beiden vor dem riesigen Spiegel, der eine Seite ihres Keller-Fitnessstudios ziert. Dabei hat Massimo behutsam beide Hände von hinten um den unteren Bauch von Rebecca Mir gelegt und gibt seiner Herzensdame dabei ein Kuss auf den Hals.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Schwanger mit Zwillingen?
Instagram: Rebecca Mir
 

Double Trouble: Rebecca Mir schwanger mit Zwillingen?

Darunter schreibt sie „Double Trouble“. Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass die beiden bald Zwillinge erwarten? Oder wollen die beiden lediglich selbst ein wenig Würze in die Gerüchteküche bringen?

Fest steht, dass die beiden überglücklich sind und es sich im Corona-Lockdown richtig gut gehen lassen. Die nahenden kalten Wintertage werden die beiden wohl weiterhin auf ihrer heimeligen Couch verbringen, oder eben bei der Fitness. Es muss ja schließlich immer einen Ausgleich geben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt