Stars

Rebecca Mir: So süß ist ihre kleine Schwester

Beim gemeinsamen Wochenendausflug zeigt Rebecca Mir auch ihre kleine Schwester.

Rebecca Mir
"Let's Dance"-Star Rebecca Mir zeigt sich mit ihrer kleinen Schwester Foto: instagram.com/rebeccamir

„Let’s Dance“-Star Rebecca Mir zeigt sich auf ihrem Instagram immer wieder gern in sexy Posen und machte zuletzt mit einem Oben-ohne-Foto auf dem Instagram-Account der 28-jährigen auf sich aufmerksam. Auf dem auffälligen Schwarzweiß-Bild zeigt sich Rebecca Mir in einer verführerischen Pose und hat auf dem Bild offensichtlich keinen BH an. Damit wollte Rebecca ihren Support für die #WomensupportingWomen-Challenge zum Ausdruck bringen.

Doch über das Wochenende gönnt sich der RTL-Star eine Pause und macht einen Ausflug mit ihrer kleinen Schwester aufs Wasser. In ihrer Instagram-Story stellt sie die Frage „Wofür sind Schwestern gut?“ und zeigt ihre kleine Schwester beim Aufpumpen des Schlauchbootes.

Rebecca Mir mit Schwester
Rebecca Mir mit ihrer kleinen Schwester Foto: Instagram/Rebecca Mir
 

Rebecca Mir: Das ist ihre Schwester

Offensichtlich haben die beiden viel Spaß bei der gemeinsamen Bootsfahrt, wir hoffen aber, dass Rebecca die ganze Arbeit nicht allein ihrer Schwester überlassen hat – ihrem Lächeln nach scheint sie dies ihrer großen Schwester aber nicht übel zu nehmen. Wir sind gespannt auf die nächsten Wochenendausflüge der beiden Schwestern!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt