Stars

Rebecca Mir: Schwanger oder nicht? Massimo Sinató spricht Klartext

Ist Rebecca Mir schwanger? Erwartet sie ein Baby von Massimo Sinató. Der "Let's Dance"-Profi beantwortet dies nun eindeutig!

Rebecca Mir und Massimo Sinato veröffentlichen Babybauch-Video
Bilder: Imago Images und Instagram/Rebecca_Mir

Seit Wochen ist die angebliche Schwangerschaft von ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir ein Dauerbrenner. Viele Anzeichen dafür, dass die einstige GNTM-Teilnehmerin in anderen Umständen sein könnte, gab es eigentlich nicht, doch bei Frauen im "richtigen Alter" reicht ja häufig schon eine leichte Wölbung des Bauches für Spekulationen. Scrollt man sich durch Rebecca Mirs Instagram-Account so fällt die Häufung von Baby-Kommentaren und Fragen nach einer Schwangerschaft sofort ins Auge. Zeigt die brünette Schönheit auf einem Bild nicht ihren Bauch, heißt es, sie verstecke ihn. Zeigt sie ihn (nicht ganz so durchtrainiert wie sonst), heißt es, sie habe einen Baby-Bauch. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

FAMILY ❤️❤️❤️ #love @massimo__sinato

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

"Was denn nun?", dürfte sich der ein oder andere ob all dieser Gerüchte fragen, denn so lange wie sich diese schon häufen, müsste Mirs Schwangerschaft bereits relativ weit fortgeschritten sein. Eine offizielle Verkündung müsste stünde also gegebenenfalls kurz bevor. 

Auch Rebecca Mirs Ehemann Massimo Sinató, der erst kürzlich in einem Q&A auf Instagram verkündete, er werde eben Vater, wenn es soweit sei ("Wenn's kommt, dann kommt's!"), scheint langsam der Geduldsfaden zu reißen. Auf die Meldung "Massimo Sinató verrät Geburtstermin seines Babys mit Rebecca Mir" reagierte er nun nämlich mit "Märchenstunde reloaded???".

Massimo Sinato dementiert Baby-Gerüchte
Bild: Instagram/massimo_sinato

Damit ist klar: An den Baby-Gerüchten ist entweder einfach nichts dran, oder das Paar möchte sich mit der Verkündung noch Zeit lassen. Sei es wie es sei: Rebecca und ihr Massimo sind ein tolles Paar und schon jetzt eine kleine Familie - mit oder ohne Baby im Anmarsch!

Wieso derzeit so viele Menschen spekulieren, Rebecca Mir sei schwanger, seht ihr hier im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt