Stars

Rebecca Mir & Massimo Sinato haben geheiratet!

Rebecca Mir (23) und ihr Massimo Sinato (34) sind seit ihren gemeinsamen Tanzauftritten 2012 bei „Let‘s Dance“ ein Paar. Auf dem roten Teppich strahlen sie immer um die Wette. Ihr Glück scheint perfekt, so perfekt, dass sie vor wenigen Tagen den wahrscheinlich größten Schritt wagten – die beiden haben geheiratet!

Rebecca Mir und Massimo Sinato
Endlich Mann und Frau: Massimo Sinato und Rebecca Mir! / Getty Images

Immer wieder wird über den Beziehungsstatus von Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und Tanzprofi Massimo Sinato gemunkelt: Haben sie sich getraut, oder nicht? Nun haben wir endlich Gewissheit: Die beiden haben „Ja!“ gesagt.

Vor wenigen Tagen ging es für Rebecca und Massimo nach Italien. In einem kleinen Ort, 50 km von Palermo entfernt, traten sie vor den Traualtar. Die Hochzeitszeremonie fand am Meer im Kreise von 70 Freunden und Verwandten statt. Rebecca trug ein bezauberndes, bodenlanges Spitzenkleid mit langen Ärmeln. Massimo überzeugte in einem Smoking mit weißem Jackett.

Obwohl die Zeremonie nur eine Stunde lang ging, küssten sich die beiden sage und schreibe drei Minuten! Wenn so viel Liebe in der Luft liegt, was kann da noch schief gehen? Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre Zukunft.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt