Stars

Rebecca Mir lässt die Baby-Bombe platzen!

Immer wieder kochen die Gerüchte hoch, Model und Moderatorin Rebecca Mir könne schwanger sein. Jetzt lässt sie auf ihre ganz eigene Art die Baby-Bombe platzen...

Rebecca Mir
Rebecca Mir lässt die Baby-Bombe platzen! Foto: instagram.com/rebeccamir

TV-Sonnenschein Rebecca Mir sorgte erst vor kurzem mit Ehemann Massimo Sinato für ein angebliches Eifersuchts-Drama. Doch den Vorwürfen nahm sie direkt wieder die Segel aus dem Wind. Jetzt macht sie erneut von sich reden - mit einem Baby-Foto!

Wie süß! Pausbäckchen und Kulleraugen: Rebecca Mir postet in ihrer Instagram-Story ein Baby-Foto. Jedoch nicht von sich selbst als kleines Kind, sondern mit dem Snapchat-Filter, der einen wieder zum Kleinkind werden lässt. "Mir ist langweilig. Sorry für den Spam“, schreibt sie darunter.

Das liegt wohl gerade daran, dass wir uns alle besser zu Hause aufhalten sollten, um uns selbst und andere nicht zu gefährden. VIele Promis und Influencer appellieren dafür, sich nicht unnötig draußen aufzuhalten. Um also der Alltags-Langeweile entgegenzuwirken, probiert sich Rebecca mit lustigen Kamera-Filtern aus. 

Rebecca Mir
Rebecca Mir mit Baby-Filter. Foto: instagram.com/rebeccamir

Sie selbst findet sich ziemlich witzig und beginnt zu weinen wie ein Baby. Ein zuckersüßer Anblick! Ob sie und Ehemann Massimo bereits Kinder planen, hat die 28-Jährige noch nicht verraten. Wir würden uns jedoch sehr darüber freuen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt