Stars

Rebecca Mir: Jetzt zeigt sie allen ihren Bauch!

Ist Rebecca Mir etwa tatsächlich schwanger? Nach den Bildern letzter Woche tauchten nun neue Szenen auf, die sie mit vermeintlichem Babybauch zeigen.

Rebecca Mir
Ist Rebecca Mir schwanger? Foto: instagram.com/rebeccamir

Die Schwangerschaftsgerüchte um Rebecca Mir wollen einfach nicht abreißen. Seit ihrer Hochzeit mit "Let's Dance"-Profi-Tänzer Massimo Sinató brechen die Fragen der Fans nach möglichem Nachwuchs nicht ab. "Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage", verriet das Paar im Mai gegenüber der "Gala". Ob der richtige Zeitpunkt dafür jetzt ist?

Erst vor wenigen Tagen zeichnete sich unter dem Sommerkleid, das die Moderatorin trug, ein winziges Bäuchlein ab, das viele ihrer Instagram-Follower zum Baby gratulieren ließ. Jetzt zeigte sie sich tanzend in einem Sommerkleid - und erneut meinen viele, darunter einen Schwangerschaftsbauch zu erkennen. Was dran ist? Seht selbst:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt