Stars

Rebecca Mir: Geburtstermin des Babys versehentlich verrraten?!

Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Wann ist es soweit?

 
Rebecca Mir: Geburtstermin des Babys verraten?!
Wann bekommt Rebecca Mir ihr Baby? Foto: Instagram/Rebecca Mir

Anfang Dezember überraschte Rebecca Mir (29) ihre Fans mit einer süßen Nachricht! Zusammen mit ihrem Ehemann Massimo Sinató (40) erwartet sie ihr erstes gemeinsames Baby! Seit der Verkündung macht das „Let’s Dance“-Pärchen kein Geheimnis mehr aus dem Baby-Bauch. Gekonnt setzt Rebecca Mir ihren Baby-Bauch in den sozialen Medien immer wieder in Szene.

 

Rebecca Mir: Wann kommt das Baby?

So zeigt sie sich beispielsweise bei einem Spaziergang im Schnee mit offener Hose, da das Zumachen dank des wachsenden Babybauchs gar nicht mehr möglich ist, oder beim Sporteln im hauseigenen Fitnessraum, bei dem die Kugel nicht mehr zu übersehen ist. Kein Wunder also, dass natürlich alle Fans die Frage stellen, wann das Baby auf die Welt kommt.

Als Rebecca Mir ihre Schwangerschaft Anfang Dezember offiziell verkündete, war der Baby-Bauch schon recht offensichtlich. Auch wenn Rebecca bislang nicht verraten hat in welchem Monat sie ist, dürfte sie Anfang Dezember schon nicht mehr am Anfang ihrer Schwangerschaft gestanden haben. Viele werdende Mütter verkünden nach den ersten drei Monaten, dass sie ein Baby erwarten, da ab dem Zeitpunkt die Risiken einer Fehlgeburt rapide sinken.

Rebecca Mir
Lediglich ein Zufall oder ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt? Foto: instagram.com/rebeccamir

Einen kleinen Hinweis könnte Rebecca Mir vor wenigen Tagen auf Instagram gegeben haben, als sie aus Spaß einen Schwangerschaftsfilter anwandte und über ihrem Kopf ein postiver Test auftauchte. Ihr Ergebnis: "May: Twin Girls". Übersetzt heißt dies zum einen "Vielleicht: Zwillingsmädchen", zum anderen aber auch "Mai: Zwillingsmädchen". Ob dies lediglich ein Zufall ist? Oder hatte Rebecca Mir hier ihre Finger im Spiel und verriet damit selbst den Monat, in dem sie niederkommt?

Zeitlich wäre Mai von den Spekulationen und Analysen der Fans jedenfalls nicht weit entfernt. Im Internet ist bisher Juni der Favorit unter den möglichen Geburtsmonaten. Wir dürfen also gespannt sein!

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt