Stars

Rebecca Mir: Für ihr intimes Oben-ohne-Foto feiern sie ihre Fans!

"Let’s Dance"-Star Rebecca Mir zeigt sich auf einem neuen Foto jetzt unverhüllt: Warum sie von ihren Fans dafür gefeiert wird, lest ihr im Artikel!

Rebecca Mir und Massimo Sinató, der jetzt offenbar als Hausmeister arbeitet
Ein Oben-ohne-Foto von Rebecca Mir begeistert gerade ihre Fans! Bild: imago images / Horst Galuschka

Dass sich "Let’s Dance"-Star Rebecca Mir auf ihrem Instagram-Account des Öfteren in sexy Posen zeigt, dürfte keinem ihrer Anhänger entgangen sein. Doch nun sorgt ein ganz neues Bild auf dem Instagram-Account der 28-jährigen für Aufsehen: Auf einem auffälligen Schwarzweiß-Bild zeigt sich Rebecca Mir in einer verführerischen Pose und hat auf dem Bild offensichtlich keinen BH an. Den wunderschönen Schnappschuss seht ihr hier:

Tatsächlich hat das Oben-ohne-Bild einen ganz besonderen Grund: Denn damit nimmt Rebecca Mir offiziell an der #WomensupportingWomen-Challenge teil, der auf Instagram auch schon viele Promi-Damen gefolgt sind wie Kate Hudson oder Janina Uhse. Generell wollen die Initiatoren mit den ästhetischen Schwarzweiß-Bildern von Frauen ein Statement für "andere starke Frauen" setzen. Dazu schreibt Rebecca Mir unter ihr Bild:

"#womensupportingwomen. Beste Challenge ever. Daher natu?rlich #challengeaccepted vielen Dank an @cheyennepahde und alle anderen starken Frauen, die mich nominiert haben! Ich nominiere @heidiklum @carodaur @annie_carpendale @valentinapahde #womenempoweringwomen shot by superwoman @aneliajaneva_official."

Die Fans sind von der offenherzigen Aufnahme und der tollen Challenge jedenfalls hellauf begeistert. Eine Userin schreibt: "Du bist so unglaublich schön." Eine andere Userin stellt fest: "Schön. Ich mag es, wenn es natürlich ist." Insgesamt sammelte Rebecca Mir mit ihrer Aufnahme nach zwei Tagen fast 30.000 Likes.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt