Stars

Rebecca Mir bricht ihr Schweigen über die Schwangerschaft

Auf Nachfrage ihrer Fans redet Rebecca Mir nun redet Klartext über die Schwangerschaft.

Rebecca Mir
Jetzt redet Rebecca Mir Klartext in Sachen Schwangerschaft. Foto: instagram.com/rebeccamir

Rebecca Mir kann sich derzeit vor Fragen ihrer Fans bezüglich einer Schwangerschaft kaum retten. In fast jeder Kommentarspalte unter ihren Bildern auf Instagram gibt es in den letzten Wochen kaum ein anderes Thema: Ist Rebecca Mir schwanger? Auf die Idee kamen Fans, nachdem auf einem der Bilder eine leichte Wölbung ihres Bauches zu erkennen war – die Moderatorin wirkte weniger durchtrainiert als sonst.

 

Rebecca Mir: „Ja, ich gebe es zu!“

In letzter Zeit hatten ihre Fans darüber hinaus den Eindruck, Rebecca Mir würde ihren Bauch auf Bildern in letzter Zeit verstrecken. Nun nahm sich die Ex-GNTM-Teilnehmerin die Zeit, sich der Frage ihrer Fans anzunehmen und antwortete zuerst auf die Frage, ob sie zugenommen habe: „Ja, ich gebe es zu: Massimo kocht sehr gut und ich fühle mich auch mit ein, zwei Kilo mehr sehr wohl in meiner Haut.

Rebecca Mir Schwangerschaft
Rebecca Mir redet Klartext in Sachen Schwangerschaft Foto: Instagram @rebeccamir

Auch für die Frage, ob sie schwanger sei, nahm sie sich nun noch einmal ausführlich Zeit: „Ich weiß, dass viele Menschen diese Frage ohne böse Absicht stellen, aber generell ist das eine sehr sensible Frage. Auch, wenn uns das aktuell nicht betrifft, sollte man auf mögliche Lebenssituationen Rücksicht nehmen. Viele Frauen haben einen großen unerfüllten Kinderwunsch und für sie kann die Frage nach einer Schwangerschaft wahnsinnig belastend sein, andere Frauen entscheiden sich vielleicht ganz gegen Kinder und auch das sollte toleriert werden.“

Wie die Spekulationen über die Schwangerschaft entstanden sind, seht ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt