Fernsehen

Rebecca & Massimo: Ja, wir lieben uns!

Keine pikanten Fotos offenbarten Geheimes, keine Quellen berichteten über eine siedendheiße Romanze - und doch wissen wir mit Sicherheit: Rebecca und Massimo sind ein Paar. Woher? Sie haben's selbst verraten.

Nicht nur heiße Tanzeinlagen bei "Let's Dance"  ließen ihren Puls in die Höhe schnellen und brachte ihre Hormone in Wallung. Vor allem die bloße Anwesenheit des Gegenübers trieb Rebecca und Massimo Schweißperlen auf die Stirn. Vielen war klar: da läuft doch was. Doch das Tanz-Duo bestritt Gerüchte vehement. Selbst als Sebastian Deyle seine Becci des Betrugs bezichtete, gaben sie nichts zu. Bis jetzt!

"Ja, Massimo und ich sind zusammen", gestehen Rebecca Mir und Massimo Sinato "Bunte.de". "Die Chemie hat gestimmt. Ich habe mich in Rebecca schon während ‚Let’s Dance verliebt", gesteht der Profi-Tänzer. Doch warum haben sie so lange geschwiegen, nicht Stellung zu den pikanten Fotos bezogen, die sie knutschend in einem Club zeigten? „Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert“, erklärt Rebecca dem Boulevard-Blatt.

Offensichtlich hat das Paar sich richtig entschieden, denn Rebecca verrät: "Er ist einfach perfekt für mich!“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!