Fernsehen

Reality-TV-Star postet Scheidenpilz-Medikament

Die erste Schweizer Bachelorette Frieda Hodel (32) wolle eigentlich nur ihre Fans mit einem kleinen Schnappschuss unterhalten. Leider hat sie eine Kleinigkeit in ihrem Kühlschrank vergessen.

Frieda Hodels Kühlschrank
Frieda Hodels Kühlschrank (Instagram / @friedahodel) Instagram / @friedahodel

Frieda Hodel ist Model und muss deshalb immer auf ihre Ernährung achten. Ihre Fans unterhält sie auf Facebook und Instagram immer mit Fotos von ihren Workouts oder Mittagessen. Als sie ihren Kühlschrank voller gesunder Leckereien präsentieren wollte, vergaß sie, ihr Medikament gegen Scheidenpilz zu entfernen. Upps! Doch Hodel nimmt diese unangenehme Situation ganz gelassen und tauscht das Bild gegen eine beschnittene Version aus. Die passende Bildüberschrift hat sie auch gefunden: „Habt ihr aber genau hingeschaut.“

Die Schweizerin sieht die Sache mit Humor. Das ist auch die beste Art mit so einer Panne umzugehen. Übrigens: Gute Besserung, liebe Frieda!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt