Fernsehen

Reality-Show mit Silva Gonzalez?

Das hat dem deutschen Fernsehen gerade noch gefehlt: Silva Gonzalez soll angeblich Pläne für eine gemeinsame Sendung mit Freundin Elli Bülowius haben

Georginas Schwester Elli Buelowius mit Freund Silva Gonzalez
Georginas Schwester Elli Buelowius mit Freund Silva Gonzalez
Silva Gonzalez ist gerade mit seiner Freundin Elli Bülowius auf der Berliner Fashion Week unterwegs - und plauderte nebenbei über zukünftige TV-Projekte: "Ja, es ist einiges geplant. Vielleicht kann man uns ja auch bald zusammen im Fernsehen sehen. Aber eigentlich dürfen wir noch nicht dazu sagen." Das berichtet Intouch.

Elisabeth Bülowius, die kleine Schwester von "Dschungelcamp"-Promi Georgina Fleur, ist seit fünf Monaten mit "Hot Banditoz"-Sänger Silva zusammen, der sich im "Dschungelcamp" nicht wirklich gut mit Georgina verstand. Doch das steht ihrer Liebe nicht im Weg: Die beiden planen, demnächst zusammenzuziehen, gerade führen sie noch eine Fernbeziehung. 

Genug Stoff für eine Liebes-Reality-Show gäbe es also allemal. Gastauftritte von Georgina wären bestimmt auch keine Seltenheit - die hat sich mittlerweile mit Silva versöhnt.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!