close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sport

Real Madrid in Corona-Quarantäne: Alle Fußball- & Basketball-Profispieler betroffen

Wie der spanische Klub Real Madrid mitteilt, stehen alle Spieler seiner Fußball- und Basketball-Profiteams samt Nationalspieler Toni Kroos unter Quarantäne.

Toni Kroos
Real Madrid in Corona-Quarantäne: Toni Kroos mit allen Fußball- & Basketball-Profispieler betroffen.

Ein Real Madrid-Basketballspieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Der Klub zieht nun Konsequenzen und hat alle Team-Kollegen unter Quarantäne gestellt. Die Maßnahmen betreffen jedoch nicht nur die Promi-Basketballer, sondern auch die Fußballer Real Madrids. Das entspricht einem Notfallplan des Vereins.

Doch damit nicht genug, denn der spanische Fußball hat aufgrund der Pandemie auch alle geplanten Begegnungen für die höchste Spielklasse wurden für den Zeitraum von zumindest zwei Wochen ausgesetzt. Erst nach Ablauf dieser Zeitspanne soll die Situation neu bewertet werden.

Spanien ist nicht das erste Land, das derart drastische Maßnahmen ergreift. Auch in Italien wurden sämtliche Spiele der Serie A ausgesetzt – dort sogar bis Anfang April.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt