Fernsehen

rbb: Michael Kessler mit dem Klapprad auf Expedition

Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler begibt sich ab August erneut auf eine abenteuerliche Expedition. Auf seiner fünften Expedition folgt er

rbb: Michael Kessler mit dem Klapprad auf Expedition
rbb: Michael Kessler mit dem Klapprad auf Expedition

Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler begibt sich ab August erneut auf eine abenteuerliche Expedition. Auf seiner fünften Expedition folgt er auf einem original 70er-Jahre-Klapprad von der dänischen Hauptstadt Kopenhagen aus dem legendären Radweg auf 630 Kilometern bis nach Berlin. Seine abenteuerliche Toour führt ihn vorbei an idyllischen Stränden, vollbesetzten Urlaubsquartieren, durch einsame Wälder und schließlich sogar mit der Fähre über die Ostsee nach Rostock und von dort durch Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg bis zu seinem Ziel am Brandenburger Tor. Die vierteilige Tour "Kesslers Expedition - Mit dem Klapprad von Kopenhagen nach Berlin" zeigt der rbb ab dem 17. August immer freitags um 20.15 Uhr.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!