Sport

RB Salzburg gegen Eintracht Frankfurt: Gratis im Live-Stream und TV | Europa League

Europa League Nachholspiel: RB Salzburg gegen Eintracht Frankfurt. Lest, wie ihr das Spiel live und gratis im TV und Stream seht.

Fußball Heute Eintracht Frankfurt Kamada
Europa League heute: RB Salzburg gegen Eintracht Frankfurt. Getty Images
 

Europa League heute: RB Salzburg – Eintracht Frankfurt

Wie alle deutschen Teams in den europäischen Wettbewerben starten auch die Frankfurter mit einem Sieg in das Europa League-Rückspiel in der Zwischenrunde. Nach ihrem 4:1 Heimerfolg haben sie eine der besten Ausgangssituationen.

Diese Europa League-Partien seht ihr heute außerdem:

Im Gegensatz zur Bundesliga können die Adler ihr Niveau halten. Gegen Dortmund und Union Berlin gab es zuletzt zwei Niederlagen und so ist momentan nicht mehr als der 11. Tabellenplatz möglich. Hinspiel-Held gegen RB Salzburg mit seinen drei Treffern war der Japaner Daichi Kamada, der auch im Rückspiel wieder mit von der Partie sein wird. Neben ihm stach wieder mal der Serbe Filip Kostic hervor.

 

RB Salzburg: Schwacher Sturm ohne Haaland und Minamino

Bei den Salzburgern war genau das Gegenteil zu vernehmen. Der harmlose Sturm machte sich besonders gegen die Eintracht nach dem Winterabgang von Erling Haaland (Borussia Dortmund) und Takumi Minamino (FC Liverpool) bemerkbar.

Neben dem Spiel ist momentan allerdings ein ganz anderes Thema im Fußball von großer Relevanz. Der Coronavirus beeinflusst auch die Fußball-Welt. In Italien wurde schon vor leeren Rängen gespielt. Auch in Österreich werden erste Vorsichtsmaßnahmen getroffen, das Europa League-Spiel der Salzburger scheint heute Abend allerdings noch nicht betroffen.

 

Europa League live: RB Salzburg – Eintracht Frankfurt auf RTL und DAZN

Die Europa League-Partie RB Salzburg gegen Eintracht Frankfurt wird heute um 18.00 Uhr nachgeholt, da das Spiel gestern aufgrund von Sturmböen abgesagt wurde. Zu sehen gibt es das Sechzehntelfinale auf RTL und DAZN im TV und Live-Stream. 

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt