Fernsehen

Rauswurf bei "Berlin - Tag & Nacht"

Großes Drama bei „Berlin – Tag & Nacht“! Mit Jessica geht es nämlich weiter bergab. Sie befindet sich inzwischen nicht nur tief im Drogensumpf, sondern lebt jetzt auch noch auf der Straße!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Jessica geht bei BTN durch die Hölle. Foto: RTL2

Es reicht! Andi hat Jessica und Mark aus seiner Wohnung geworfen. In der Not tauchten die beiden beim Sozialtreff auf. Dort sind Drogen natürlich tabu, was das Verlangen nach Koks selbstverständlich nicht zügelt. Und so kommt, was kommen musste: Die beiden fliegen noch einmal raus und landen auf der Straße.

Jessicas letzte Hoffnung: Joe beknien, sie wieder in die WG zu lassen. Hätte sie ihn doch nicht beklaut…

Wie das Drama weitergeht erfahrt ihr wochentags ab 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“ oder bald in unserer BTN-Vorschau.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt