Stars

„Raus aus den Schulden“: Kehrt Peter Zwegat zurück?

Eigentlich ist Peter Zwegat im Ruhestand. Doch nun sind Bilder aufgetaucht, die den Schuldenberater wieder vor dem Flipchart zeigen.

Peter Zwegat
Kehrt Peter Zwegat zurück ins Fernsehen?

Eigentlich war RTL-Schuldenberater Peter Zwegat (69) zuletzt nur noch im TV zu sehen, wenn er dem ein oder anderen Promi an Feiertagen aus der Schuldenfalle verhalf. Seit vier Jahren ist Peter Zwegat schon im Ruhestand, doch nun sind Bilder aufgetaucht, die eine Rückkehr vermuten lassen.

 

Peter Zwegat: Neue Fotos vor dem Flipchart aufgetaucht

Genau genommen ist Peter Zwegat nun auf einem Bild zu sehen, dass ihn wieder mit dem roten Stift vor einem Flipchart im Studio zeigen, wie die Bild-Zeitung berichtete. Die Bild schreibt weiterhin, dass sich weder Zwegat noch seine Frau auf Anfrage nicht zu den Bildern äußern wollte.

 

Peter Zwegat plant großes Projekt

Einen Hinweis gab es dann aber doch: „Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Peter Zwegat an einem wirklich großen Projekt mitarbeitet. Was genau das ist, kann ich leider nicht verraten“, soll ein Bekannter Zwegats verraten haben, der lieber anonym bleiben wolle.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt