Stars

Raul Richter: So soll die Hochzeit mit Valentina Pahde werden!

Noch wollen sie eine lang ersehnte GZSZ-Hochzeit nicht bestätigen. Doch Raul Richter weiß schon genau, wie die Hochzeit mit seiner Liebe Valentina Pahde aussehen soll.

Valentina Pahde, Raul Richter, AWZ
Läuten bald die Hochzeitsglocken? Valentina Pahde und Raul Richter. /Getty Images

Er schmiedet schon fleißig Pläne für ein zukünftiges Jawort. Sogar die Songauswahl steht schon: "'My Endless Love würde ich auf meiner Hochzeit spielen lassen", verrät der Ex-GZSZ-Star jetzt in der RTL II-Show "Pop Giganten". Wie romantisch!

Die Sache mit dem Ring

Wann wird es soweit sein? Gibt es neue Anzeichen? Die Fans würden sich so über ein Jawort freuen und beobachten die Stars ganz genau. Für neue Hochzeits-Gerüchte sorgte ausgerechnet Valentina selbst. Ein Instagram-Foto zeigte die Hände der Schauspielerin. Am Finger ein Ring, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht.

 

La vie en rose 🌸🌷👑🦄

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Foto am

Doch Valentina musste die Fans leider enttäuschen. "Ja es ist ein Verlobungsring, aber der Ring ist Requisite! Das ist der Verlobungsring von Sunny und Vince. Ich habe das Foto in der Drehpause gemacht und nicht darüber nachgedacht, was das auslösen würde", lüftete sie das Geheimnis gegenüber "Intouch Online".

Ruhig etwas größer

Eine Hochzeit steht also weiter in den Sternen. Mit ihren 21 Jahren hat Valentina ja auch noch alle Zeit der Welt. Einen kleinen Hinweis für die Verlobung hat sie für ihren Freund Raul Richter trotzdem noch. "Ich muss ja ehrlich zugeben: Ein bisschen größer dürfte mein richtiger Verlobungsring schon sein. Kein fetter Klunker, aber schon ein wenig größer als der von Vince und Sunny."

Da weiß jemand genau, was er will. Raul sollte sich also gut überlegen, mit was er vor Valentina auf die Knie geht. Das Rätselraten um einen Hochzeitstermin wird erst einmal munter weitergehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt