Stars

Raúl Richter: GZSZ-Star sucht die große Liebe auf Tinder!

Raul Richter
Raul Richter ist Single und auf der Suche. /dpa picture

Nach der Trennung von GZSZ-Kollegin Valentina Pahde ist Raúl Richter Single - und auf der Suche. Dafür probiert der Schauspieler sogar Dating-Apps!

Er ist bereit für die Richtige: Raúl Richter möchte die Frau fürs Leben finden. Ende 2016 hat er sich von GZSZ-Schönheit Valentina Pahde getrennt. Der "B.Z." hat der 30-Jährige jetzt verraten, dass er fleißig datet und auch aktiv nach der großen Liebe sucht. "Ich bin ja jetzt 30 geworden. Da kriegt man auch noch mal einen anderen Blick aufs Leben", sagt er im Interview.

 

Raúl Richter bei Tinder

Dazu nutzt Raúl Richter sogar Dating-Apps wie Tinder! Dass der TV-Star sogar zu solchen Mitteln greift, hätten wir nicht gedacht. Bei dem Soap-Schönling müssten die Frauen doch Schlange stehen? Was Fans noch mehr erstaunen wird: "Ich hatte auch meinen richtigen Namen und einige Fotos drin", verrät Raúl Richter. Doch bisher hat es mit dem richtigen Match noch nicht geklappt. 

Auch wenn die große Liebe noch auf sich warten lässt, läuft es wenigstens karrieretechnisch richtig gut: Raúl Richter ist bald in der ProSieben-Show "Global Gladiators zusehen.

 

Raúl Richter bei "Global Gladiators"

Alles zu seiner Teilnahme erfahrt ihr in unserem Artikel "Raúl Richter bei Global Gladidators". Außerdem ist Raúls Stimme in der US-Miniserie "Roots" zu hören, die ab Ostern bei "History" zu sehen ist. Raúl synchronisiert die Figur "Chicken George".

Wir sind uns jedenfalls sicher: Die richtige Frau wird auch bald an Raúls Tür klopfen. 

Im Video erfahrt ihr mehr über die Trennung von Valentina Pahde:

 

In unserer Bildergalerie erfahrt ihr, was ehemalige GZSZ-Stars nach ihrem Ausstieg gemacht haben:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt