Stars

Raul Richter: Der GZSZ-Star hat eine neue Freundin!

"Gute Zeiten" für GZSZ-Star Raul Richter: Denn mit einer pikanten Überraschung hat er seinen Fans endlich verraten, dass er eine neue Freundin hat! Und die kann sich auf ein ganz süßes Geschenk gefasst machen!

GZSZ: Hat Raúl Richter eine Freundin?
Raul Richter zeigt jetzt stolz, dass er endlich eine neue Freundin hat und frisch verliebt ist!

Seit dem Ende seiner Beziehung mit Ex-GZSZ-Kollegin Valentina Pahde hat unser Raul Richter vor allem mit coolen Auftritten für Aufsehen gesorgt. So war der GZSZ-Liebling zuletzt auf der "Fast & Furious 8"-Berlin-Premiere zu sehen. Wer weiß, vielleicht konnte er ja einen kurzen Plausch mit Vin Diesel halten und so vielleicht seine Hollywood-Karriere ankurbeln?! Immerhin läuft es bei Raul Richter privat ganz prächtig, denn ganz öffentlich verkündete er jetzt nämlich, dass er in festen Händen ist!

 

So kündigt Raul Richter seine neue Freundin an!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte er nämlich ein neues Bild, dass eine ziemlich eindeutig Aussage trifft: Auf dem Bild ist eine "Victoria’s Secret"-Geschenktasche sowie ein wunderschönes Blumen-Set mit rosa Rosen zu sehen. Unter das Foto schrieb Raul auf Englisch: „Behandelt eure Freundin immer gut!“ Ein echter Gentleman genießt und schweigt eben!

 

Always treat your girl right 🌸 #flowers #holyflowers #suprise #present #vs

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

Wer die Freundin des GZSZ-Stars ist, verriet uns Raul Richter zwar nicht. Doch die Glückliche hat sich garantiert über das sexy Mitbringsel ihres Liebsten gefreut. Übrigens steht derzeit auch eine Rückkehr von Raul Richter zu GZSZ im Raum. Was euch noch beim 25. Jubiläum der Kult-Serie auf RTL erwartet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!