Gaming

Ratchet & Clank: Sony schenkt seinen Spielern das PS4-Spiel!

Wer liebt es nicht, Spiele umsonst zu bekommen? Sony schenkt allen Playstaiton-Besitzern jetzt den aktuellsten „Ratchet & Clank“-Titel!

Ratchet & Clank: Rift Apart: Release-Datum des PS5-Spiels enthüllt
Sony schenkt seinen Spielern das PS4-Abenteuer von "Ratchet & Clank"! Bild: Sony Playstation

Das Corona-Virus und die Maßnahmen gegen die Ausbreitung haben einige Firmen dazu gezwungen, kreative Vermarktungsstrategien zu fahren. So auch Sony, die im April 2020 allen Spielern die Games „Journey“ und „Knack 2“ umsonst als Download anbot.

Nun kehrt die „Play at Home“-Kampagne zurück und liefert ein Spiel mit dem wohl beliebtesten Playstation-Maskottchen frei Haus: „Ratchet & Clank“. Diejenigen, die eine PS5 sowie Ps Plus besitzen können sich das Abenteuer mit dem Lombax zwar im Zuge der PS Plus Collection herunterladen, jedoch ist dieses Angebot für alle Konsolenbesitzer, auch den PS4-Spielern, verfügbar. Das Angebot gilt ab dem 02. März 2021 bis zum 01. April 2021.

Neben „Ratchet & Clank“ soll „Play at Home“ aber noch weiter gehen. Laut Jim Ryan, CEO von Sony Interactive Entertainment, sollen weitere Angebote folgen, die kostenlose Spiele und Unterhaltungsangebote für Playstation-Besitzer beinhalten.

So werden beispielsweise die Testphasen der Anime-Streamingdienste Funimation und Wakanim um 90 Tage verlängert. Wann genau dieses Angebot online geht wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch über weitere Gratis-Games auf dem laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt