Gaming

Ratchet & Clank: Rift Apart: Release-Datum des PS5-Spiels enthüllt

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ war eines der großen Highlights bei der ersten Vorstellung der PS5. Nun wissen wir, wann das Spiel endlich auf der Konsole erscheint.

Ratchet & Clank: Rift Apart: Release-Datum des PS5-Spiels enthüllt
Rachet & Clank: Endlich gibt es ein Release-Datum für "Rift Apart"! Foto: Sony Playstation

Seit der Playstation 2 sind die Science-Fiction-Abenteuer des Lombax Ratchet und seines Roboter-Kumpels Clank fester Bestandteil der Sony-Konsolen. „Rift Apart“ wird das inzwischen neunte Hauptspiel der Reihe sein und als direkte Fortsetzung des 2013er-Titels „Into the Nexus“ dienen.

Nachdem das Spiel allerdings verschoben wurde, warteten Fans gespannt auf den Release-Termin. Entwickler Insomniac Games haben heute endlich das Schweigen gebrochen: Ab dem 11. Juni 2021 wird wieder der Schraubenschlüssel geschwungen! Bei Amazon könnt ihr das Spiel bereits jetzt vorbestellen:

Für diejenigen, die es so schon kaum abwarten können, geht die Vorbestellung ab heute los. Neben der Standrad-Version gibt es ein Digital Deluxe-Paket, mit dem ihr die Karbonox-Rüstung sowie die Verpixler-Waffe früher im Spiel erhaltet. Außerdem gibt es den Soundtrack digital dazu sowie seltene Upgrade-Materialien

Wie der Name schon sagt ist dieses Paket nur online im PS Store erhältlich. Alle anderen werden sich ihren Spielfortschritt einfach auf die gute alte Weise freischalten müssen: Indem man das Spiel spielt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt