Stars

Rapper Sido & Frank Rosin: Gemeinsames Projekt startet 2020

Mit diesem gemeinsamen Projekt sorgen Rapper Sido und Star-Koch Frank Rosin für ordentlich Beef in der Hauptstadt!

Frank Rosin, Rosins Restaurant, kabel eins, Fernsehkoch
Ordentlich Beef in Berlin! 2020 starten Rapper Sido und Star-Koch Frank Rosin ihr gemeinsames Projekt. / dpa / picture alliance

Das neue gemeinsame Projekt von Rapper Sido (38) und Star-Koch Frank Rosin (53) dürfte für Erstaunen sorgen. Zusammen mit Rosin wagen sich die beiden Rapper Sido und Luciano (25) und eine ganz neue Branche und sorgen für ordentlich Beef in Berlin. Ob das gut geht?

 

Luciano & Rosin: Kuriose Szenen bei "Chefdays"

Laut der Bild-Zeitung planen die drei schon im nächsten Jahr ein oder mehrere Burger-Restaurants eröffnen zu wollen. Gerade erst fanden die „Chefdays“ des Gastro-Magazins „Rolling Pin“ statt, bei denen die besten Köche Deutschlands gewählt werden. Dabei soll es zu einigen bemerkenswerten Szenen gekommen sein.

 

Rosin: "Wir sind Ehrenmänner"

Bei der Veranstaltung habe Luciano den Sternekoch Rosin auf die Bühne gebeten und dem begeisterten Publikum verkündet: „Wir haben gerade im Backstagebereich beschlossen, dass wir drei ein Barbecue-Restaurant zusammen in Berlin aufmachen.“ Auf Bild-Nachfrage konnte Rosin dies auch bestätigen: „Natürlich wird das passieren. Sido hat es verkündet, und wir sind Ehrenmänner. Wir werden noch dieses Jahr mit der Planung anfangen und dann wohl im nächsten Jahr eröffnen.“

 

Sido, Luciano & Rosin: Neues Projekt soll "Sakadem" heißen

Sogar ein Name für das Restaurant soll schon gefunden sein. Luciano habe das Restaurant „Sakadem“ getauft. Bleibt abzuwarten, was die Berliner im nächsten Jahr erwartet und wie sich die Rapper im kulinarischen Business schlagen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt