Fernsehen

"GZSZ"-Star Ramona Dempsey: Unternehmerin mit Geldproblemen

Mit Geschäftsidee und verändertem Look auf zu neuen Ufern: Ramona Dempsey startet nach ihrem "GZSZ"-Aus voll durch. Allerdings plagen die Schauspielerin Geldprobleme.

Ramona Dempsey (31) als Nele Lehmann bei GZSZ
Ramona Dempsey startet jetzt als Unternehmerin durch. RTL

Als verrückte Nele Lehmann begeisterte sie ihre Fans bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Vor einem halben Jahr verkündete sie dann ihren Ausstieg. Seit ihrem Soap-Aus wurde es schauspielerisch eher ruhig um die 32-Jährige. Jetzt zeigt sie ihren Fans auf Facebook, was sie in der letzten Zeit so getrieben hat.

Die Mutter eines Sohnes hat fleißig an ihrer unternehmerischen Karriere gearbeitet. "Puh, es ist geschafft: Ich bin ganz offiziell jetzt ein Start Up. Mein eigenes kleines Unternehmen. Eine richtige Mompreneur", verkündet Ramona stolz.

Allerdings gibt es noch ein kleines Problem auf dem Weg zum eigenen Unternehmen: "Eines fehlt noch: das nötige Kleingeld. Aber: Ich hab da schon 'ne Idee und werkel und bastel grad an der Verwirklichung..." Was ihre Geschäftsidee genau ist, verrät die Schauspielerin noch nicht. Nur so viel: Es geht um Torten.

 

Puh, es ist geschafft:Ich bin ganz offiziell jetzt ein Start Up.Mein eigenes kleines Unternehmen. Eine richtige...

Posted by Ramona Dempsey on Mittwoch, 10. Februar 2016

Noch ein Detail auf dem Foto sorgt für Überraschung. Ramona hat sich von ihrem roten Bob getrennt und sich eine schwarze Mähne zugelegt. Ein neuer Look für einen neuen Lebensabschnitt. Wir wünschen der Nele-Darstellerin viel Erfolg in der Unternehmenswelt!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt