Fernsehen

Ramona Dempsey: GZSZ-Comeback als Nele?

Wer steht denn da wieder vor der Kamera? Ramona Dempsey postet einen Instagram-Schnappschuss - und macht ihren Fans Hoffnung auf ein GZSZ-Comeback.

Ramona Dempsey (31) als Nele Lehmann bei GZSZ
Nele: Kommt sie zurück auf den GZSZ-Kiez? RTL
 

Ramona Dempsey: Zurück zu GZSZ?

Von 2013 bis 2015 spielte Ramona Dempsey die Rolle der Nele Bachmann. Im Juni 2015 war dann Schluss. Ramona verabschiedete sich schweren Herzens von der GZSZ-Familie und stieg aus. Doch wie steht es um ein Comeback bei der RTL-Soap?

Die Chancen stehen derzeit gar nicht so schlecht. Denn: Ramona steht wieder vor der Kamera! "Nach drei Jahren Pause: Zurück vor der Kamera, sogar mit Pony! Sonnige Grüße schick ich Euch", schreibt Ramona Demspey zu einem Insta-Selfie. 

Ob die Schauspielerin tatsächlich vor der GZSZ-Kamera steht, verrät sie nicht. Die Frisur könnte zumindest schon mal dafür sprechen. Denn nach ihrem Ausstieg verabschiedete sich Ramona vom Nele-Pony.

Dass sie jetzt wieder einen trägt könnte bedeuten, dass sie erneut in die Rolle der Frisörin schlüpft.

 

Ein wunderbarer Sonntag zum rumhängen in der Sonne wurde voll ausgekostet...

Ein Beitrag geteilt von Ramona Dempsey (@ramonadempsey) am

Ein neues/altes Gesicht würde dem GZSZ-Cast auf jeden Fall gut tun. Derzeit herrscht bei den Besetzungs-News Flaute. Wir könnten uns keinen besseren Moment für ein Wiedersehen vorstellen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt