Fernsehen

Ramona Dempsey: "GZSZ"-Abschied

WAAAS?! Gerade schwebte Nele mit ihrem Mesut noch auf Wolke 7 – und jetzt ist schon alles wieder vorbei? Ja, denn die Darstellerin Ramona Dempsey (31) wird "GZSZ" wohl bald verlassen.

Ramona Dempsey GZSZ
Ramona Dempsey verabschiedet sich wohl im Sommer von "GZSZ". Viele ehemalige Darsteller der Soap kamen nach dem Ausstieg groß raus. Hier seht ihr, was aus ihnen wurde. (gettyimages) gettyimages

Bei der RTL-Soap geben sich die Schauspieler echt die Klinke in die Hand … Gerade wurde bekannt, dass Thando Walbaum (29) dazustößt, da kündigt sich auch schon das nächste Aus an: „Nele“-Darstellerin Ramona Dempsey wird die Serie voraussichtlich bald verlassen.

Laut „Bild“-Zeitung wird sie im Sommer das letzte Mal bei „GZSZ“ zu sehen sein. Der Grund: Dempseys Vertrag läuft aus, ihre Geschichte sei „auserzählt“. Auf Nachfragen des Blattes antwortete der Sprecher des Senders: „Ramona Dempsey hat derzeit ein übliches Engagement bei „GZSZ“ – in ihrem Fall bis Sommer 2015. Darüber hinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos geben.“

Bestätigt ist also noch nichts, ein Dementi klingt allerdings anders. Wir sind gespannt, wie lange wir „Nele“ noch auf dem Berliner Kiez sehen können.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt