Stars

Ramon Roselly: Gemeinsame Sache mit GZSZ-Star Janina Uhse

DSDS-Sieger Ramon Roselly (26) und „GZSZ“-Star Janina Uhse (30) machen anscheinend gemeinsame Sache.

Ramon Roselly bei Let's Dance
Gewann 2020 DSDS: Ramon Roselly Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im ersten Augenblick haben der Musiker Ramon Roselly und die jetzige Influencerin Janina Uhse wenig gemeinsam. Und trotzdem gibt es eine Gemeinsamkeit, die durch ihre Instagram-Stories verdeutlicht wurde.

Beide erwähnten eine Veranstaltung, bei der Schausteller auf ihre aktuelle Misere aufmerksam machen wollen. Durch die Abstandsregelung können viele Jahrmärkte zum Beispiel ihre Geschäfte nicht betrieben.

Bild: Instagram / Ramon Roselly

Bei Ramon war die Verbindung vielen klar. Vor DSDS war er Zirkus-Artist, auch heute noch lebt er im Wohnwagen und hilft seiner Familie. Doch bei Janina Uhse könnte es den einen oder anderen wundern.

Bild: Instagram / Janina Uhse

Was manche vielleicht nicht wissen: Sie kommt selbst aus einer Schausteller-Famillie. Ihre Eltern sind extra nach Berlin gereist, um an der Kundgebung teilzunehmen.

Da nicht nur Volksfeste nicht statt finden, sondern auch die Weihnachtsmärkte in Gefahr sind, hätte diese Berufsgruppe ein Jahr lang keine Einnahmen – ein Disaster. Die beiden Promis werden selbst zwar nicht zugegen sein, aber vielleicht entsteht durch diese Gemeinsamkeit ja eine andere Kooperation - vielleicht ein Song?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt