Fernsehen

Ramon Roselly: Er geht in die nächste große TV-Show

Das Rampenlicht ist DSDS-Sieger Ramon Roselly inzwischen ja gewöhnt. Daher ist es nur logisch, dass er demnächst in einer weiteren großen TV-Show auftreten wird.

Ramon Roselly bei Let's Dance
Ramon Roselly tingelt weiter durch die TV-Landschaft Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach seinem überragenden Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ läuft die PR-Maschine für Ramon Roselly weiter auf Hochtouren. Das half leider nicht ganz, um sein Album „Herzenssache“ auf die eins der deutschen Alben-Charts zu hieven:

Aber Roselly lässt sich davon nicht die Laune vermiesen. Im Gegenteil: Nach seinem Auftritt bei „Let’s Dance“ hat bereits die nächste große TV-Show angeklopft: Der Fernsehgarten.

Am 10. Mai wird Ramon Roselly in der legendären ZDF-Show auftreten. Mit seinem gefühlvollen Schlager sicherlich ein guter Platz für ihn. Es ist wahrscheinlich, dass er seinen Sieger-Song „Eine Nacht“ performen wird.

Da in der nächsten „Fernsehgarten“-Show deutlich weniger Interpreten auftreten, können sich Fans vielleicht sogar auf mehr Songs freuen. Es wäre eine ideale Gelegenheit, eine neue Single vorzustellen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt