close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Ramon Roselly: Er geht in die nächste große TV-Show

Das Rampenlicht ist DSDS-Sieger Ramon Roselly inzwischen ja gewöhnt. Daher ist es nur logisch, dass er demnächst in einer weiteren großen TV-Show auftreten wird.

Ramon Roselly bei Let's Dance
Ramon Roselly tingelt weiter durch die TV-Landschaft Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Nach seinem überragenden Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ läuft die PR-Maschine für Ramon Roselly weiter auf Hochtouren. Das half leider nicht ganz, um sein Album „Herzenssache“ auf die eins der deutschen Alben-Charts zu hieven:

Aber Roselly lässt sich davon nicht die Laune vermiesen. Im Gegenteil: Nach seinem Auftritt bei „Let’s Dance“ hat bereits die nächste große TV-Show angeklopft: Der Fernsehgarten.

Am 10. Mai wird Ramon Roselly in der legendären ZDF-Show auftreten. Mit seinem gefühlvollen Schlager sicherlich ein guter Platz für ihn. Es ist wahrscheinlich, dass er seinen Sieger-Song „Eine Nacht“ performen wird.

Da in der nächsten „Fernsehgarten“-Show deutlich weniger Interpreten auftreten, können sich Fans vielleicht sogar auf mehr Songs freuen. Es wäre eine ideale Gelegenheit, eine neue Single vorzustellen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt