close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Ramon Roselly: Bald Treffen mit Helene Fischer?

Ramon Roselly ist nach dem Sieg bei DSDS sicherlich auch der einen oder anderen Dame aufgefallen. Vielleicht auch Helene Fischer? Das sagt er zu einem Treffen mit dem Schlager-Star.

Ramon Roselly bei Let's Dance
Treffen bald der neue neue Schlagerstar Ramon Roselly und Helene Fischer auf einander? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

In einem Interview wurden Ramon Roselly einige pikante Fragen gestellt. Durch die meisten konnte er sich gut durchmogeln. So antwortete er auf die Frage, mit wie vielen Frauen er zusammen war, locker-lässig: „Nicht so viele.“

Aus einer Frage konnte er sich jedoch nicht rauswinden. Der Interviewer wollte wissen, mit wem Ramon lieber Abendessen gehen würde: Florian Silbereisen oder Helene Fischer. Die neutrale Antwort „Mit beiden“ wurde aber, aus verständlichen Gründen, nicht akzeptiert.

Also entschied sich Ramon für Helene. Seine Begründung: „Abendessen eher mit 'ner Frau. Ist klar, oder?“ Ob sich seine Freundin Lorena da Gedanken machen muss?

Eigentlich ist die Antwort auch ganz logisch. Florian Silbereisen kennt Ramon natürlich durch dessen Zeit bei DSDS bereits - die beiden sollen bereits Shows zusammen planen. Von ihm bekam Ramon für seinen Sieg auch ein Geschenk: Eine Glücksunterhose. Wo sich die gerade befindet? „In meinem Wohnwagen. Neben meinem Pokal.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt