Kino

"Rambo: New Blood": TV-Serie mit Sylvester Stallone geplant!

John Rambo steht eine glorreiche Rückkehr bevor! Allerdings will Hollywood-Superstar Sylvester Stallone seinen legendären 80er Jahre Vietnam-Veteranen nicht ins Kino, sondern auf die TV-Bildschirme zurückbringen.

Sylvester Stallone "Rambo" Nachfolger
Sylvester Stallone erobert mit John Rambo bald schon die heimischen TV-Bildschirme!

Er ist wohl die absolute Action-Ikone der 1980er Jahre. Zumindest wurde Hollywood-Legende Sylvester Stallone als Vietnam-Veteran John Rambo endgültig zu einem der größten lebenden Action-Superstars. Drei Fortsetzungen sollten auf den ersten Auftritt von John Rambo folgen. Und lange Zeit ging man davon aus, dass Sylvester Stallone seinen Kult-Söldner ein weiteres Mal auf die Kinoleinwand bringen würde.

Doch nun bestätigte das amerikanische Branchenmagazin "Deadline", dass sich der US-TV-Sender FOX die Rechte an einer neuen Rambo-Serie namens „Rambo: New Blood“ gesichert hätte. Zwar ist noch nicht 100%ig sicher, ob Sylvester Stallone in der Titelrolle als John Rambo sein Comeback feiern wird, doch der große Action-Superstar soll definitiv als ausführender Produzent der Serie fungieren.

Die Chancen stehen allerdings ziemlich gut, dass wir Sly noch einmal in voller Kampfmontur zu sehen bekommen. Denn die Geschichte soll sich um das Vater-Sohn-Verhältnis der Action-Ikone zu seinem Sohn drehen, den wir in den Filmen jedoch nie zu sehen bekamen. Das Drehbuch zur neuen Serie soll Jeb Stuart ("Stirb Langsam", "Rocky IV") beisteuern. Übrigens hatte Sylvester Stallone erst kürzlich die Spekulationen angefeuert, als er offen zugab, dass er sich Ryan Gosling als den offiziellen Rambo-Nachfolger vorstellen könnte. Vielleicht ist das ja schon ein kleiner Hinweis auf die Serie?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt