Filme

Rambo: Kommt doch noch ein weiterer Film?

Eigentlich sollte „Rambo: Last Blood“ der Abschluss für die Kultfigur von Sylvester Stallone sein. Doch der Schauspieler schürt Hoffnungen bei den Fans.

"Rambo: Last Blood"
Kommt es doch noch zu einem weiteren Einsatz für John Rambo? Bild: Lions Gate Entertainment

„Rambo: Last Blood“ war ein kontroverser Film – um es milde auszudrücken. Obwohl er bei den meisten Zuschauern immerhin mittelmäßig bis gut ankam, fanden viele Kritiker den Film unterirdisch. Auch wir waren letztes Jahr nicht sonderlich begeistert:

Aber für diejenigen, die den alternden Vietnam-Veteranen immer noch etwas abgewinnen können, gibt es einen Hoffnungsschimmer: Sylvester Stallone selbst schürt die Hoffnung auf eine Rückkehr!

In einem Instagram-Post zur Veröffentlichung des Extended Cut von „Last Blood“ schrieb der Schauspieler: „Er könnte zurückkommen“. Das ist natürlich noch lange keine Bestätigung. Woran diese Rückkehr hängt ist bisher auch noch nicht abzusehen.

Das letzte Mal lies „Sly“ uns allerdings recht lange ohne „Rambo“-Fortsetzung. Satte 11 Jahre lagen zwischen „Last Blood“ und „John Rambo“.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt