Stars

"Rambo 5": Sylvester Stallone zeigt Bilder der Vorbereitung

Sylvester Stallone "Rambo" Nachfolger
"Rambo 5": So bereitet sich Sylvester Stallone auf die Rolle vor.

Dass Sylvester Stallone ein stahlharter Kerl ist, wissen wir seit den „Rocky“-Filmen. Für seinen neuen „Rambo“-Film legt er noch mal eine Schippe drauf, und zeigt seinen Fans krasse Bilder.

 

„Rambo 5“: Krasse Bilder von Sylvester Stallone

Schon Anfang des Jahres wurde bekannt, dass es einen neuen „Rambo“-Film geben wird. Auch der inzwischen 72-jährige Sylvester Stallone ist wieder mit von der Partie. So ist Stallone für „Rambo 5“ nicht nur vor der Kamera zu sehen, sondern ist mit Matthew Cirulnick auch für das Drehbuch verantwortlich.

An Rente denkt der Schauspieler noch lange nicht. Sylvester Stallone fühlt sich jung wie eh und je. Er ist mittlerweile auch ein richtiger „Social Media“-Profi und teilt sein Leben täglich auf den sozialen Netzwerken. So postete er kürzlich ein Bild auf Instagram aus dem Fitnessstudio und das Bild zeigt, wie er sich auf die Rolle in „Rambo 5“ vorbereitet. Wie ein Jungspund stemmt „Rambo“ die Kilos, der Schweiß läuft ihm vom Gesicht. Für seine Rolle als John Rambo sieht er schon gut in Form aus. Seine Fans sind beeindruckt und kommentieren: „Sly, du ROCKST!“

Im fünften Teil der „Rambo“-Reihe bekommt es John Rambo mit dem mexikanischen Drogenkartell zu tun. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist bisher noch nicht bekannt. Der Kinostart für die USA ist für Herbst 2019 angesetzt.

 

Lukas Weisselberg

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt