Kino

"Rambo 5" ist bestätigt!

Sylvester Stallone wird wieder zu John Rambo
Rambo 5

Sylvester Stallone kanns nicht lassen: Nach "The Expendables 3" wird der Actionheld doch noch einmal in seine Paraderolle als John Rambo schlüpfen. Für "Rambo 5" nennt er auch ein großes Vorbild!

Keine Lust auf Ruhestand: Sylvester Stallone kehrt als Vietnamkriegs-Veteran John Rambo in die Kinos zurück. Der inzwischen 67-Jährige legt sich in "Rambo 5" mit einem mexikanischen Kartell an. Stallone schrieb das Drehbuch selbst und vergleicht den Film mit seiner eigenen Version des Oscargekrönten "No Country For Old Men" der Coen-Brüder. Gerüchten zufolge soll der Arbeitstitel "Rambo: The Last Stand" lauten. Während mit Avi Lerner schon ein Produzent feststeht, sucht Sylvester Stallone noch nach einem Regisseur. Vielleicht übernimmt der Schauspieler auch selbst den Posten wie bereits für den vierten Teil der Action-Reihe.

Der deutsche Verleih Splendid Film wird "Rambo 5" in die Kinos bringen. Ein Startdatum steht allerdings noch nicht fest. Erstmal kann Sylvester Stallone ab dem 21. August in "The Expendables 3" zeigen, dass er sein Actionhandwerk noch immer versteht.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt