Filme

"Rambo 5": Es ist offiziell - Sylvester Stallone kehrt zurück!

Er kann es einfach nicht lassen: Sylvester Stallone soll über 35 Jahre nach dem Original noch einmal in die Titelrolle von "Rambo 5" schlüpfen. Die ersten Details klingen vielversprechend!

Sylvester Stallone "Rambo" Nachfolger
"Rambo 5" soll kommen. Und völlig überraschend mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle. Die ersten Details zum neuen Action-Kracher klingen vielversprechend...

Viele hatten mit einer Wachablösung gerechnet: Schließlich brachte Sylvester Stallone selbst vor einigen Jahren einen offiziellen Nachfolger für seine ikonische Rolle als "John Rambo" ins Spiel. Doch nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben: Wie "Screen Daily" exklusiv berichtet, wird die 71-jährige Action-Ikone jetzt doch noch einmal das Stirnband anlegen und selbst die Hauptrolle übernehmen.

 

"Rambo 5": Inhalt | Darum soll es gehen

Im fünften Teil der Action-Reihe soll "John Rambo" von seiner traumatischen Vergangenheit sichtlich gebeutelt sein und auf einer Ranch in Arizona leben. Als ihm eine langjährige Bekannte eröffnet, dass ihre Enkelin seit einem Party-Trip nach Mexiko vermisst wird, macht sich John Rambo auf die Suche nach der Vermissten. Auf fremden Territorium stößt Rambo auf einen brutalen Sexhandel-Ring und einen skruppellosen Gangster-Boss, dem der einsame Wolf das Handwerk legen muss.

Mehr Details gibt es aktuell leider noch nicht. Denn ein Regisseur und ein offizieller Starttermin wurden bisher noch nicht verkündet. Immerhin: Die Dreharbeiten zu „Rambo 5“ sollen am 01. September 2018 starten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt