Kino

Ralph Fiennes als Concierge im "Grand Budapest Hotel"

Ralph Fiennes als Concierge im "Grand Budapest Hotel"
Ralph Fiennes als Concierge im "Grand Budapest Hotel"

Der britische Schauspieler Ralph Fiennes, bekannt als Lord Voldemort in der "Harry Potter"-Filmreihe und als nächstes im neuen James-Bond-Film

Der britische Schauspieler Ralph Fiennes, bekannt als Lord Voldemort in der "Harry Potter"-Filmreihe und als nächstes im neuen James-Bond-Film "Skyfall" zu sehen, verhandelt derzeit um eine Rolle in Wes Andersons nächstem Kinofilm "The Grand Budapest Hotel". Darin soll er einen Concierge namens Gustave spielen, berichtet das US-Branchenmagazin Variety, über die Handlung des Films wird aber noch nichts verraten. Ebenfalls mit an Bord sind Bill Murray, Angela Lansbury und Jude Law, während der zuvor angekündigte Schauspieler Johnny Depp nach Angaben des Regisseurs nicht mehr zur Verfügung steht.Produzent Scott Rudin plant mit einem Drehstart Anfang nächsten Jahres für einen angekündigten US-Kinostart am 26. Dezember 2014. Die Dreharbeiten sollen unter anderem auch in Deutschland stattfinden, wann der Film jedoch hierzulande in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt