close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Rafael van der Vaart: Sabia auf den Schuhen

Rafael van der Vaart hat seine Freundin immer dabei, auch beim Training: Auf seinen Fußballschuhen steht jetzt "Sabia" - nicht besonders originell, denn jahrelang war dort "Sylvie" eingestickt

Rafael van der Vaart mit seinen neuen Sabia-Schuhen
Rafael van der Vaart mit seinen neuen Schuhen (Getty) Foto: Getty

Kuscheln in der Öffentlichkeit, getwitterte Liebesbotschaften und in Interviews von Nachwuchs reden: Rafael van der Vaart zeigt äußerst gerne, wie glücklich er mit seiner neuen Freundin Sabia ist. Der nächste öffentliche Liebesbeweis: Er ließ ihren Namen auf seinen Fußballschuhen einsticken.

Ganz in alter Tradition. Früher stand da natürlich "Sylvie" - der Name seiner Noch-Ehefrau und früheren besten Freundin von Sabia. Übergangsweise stand der Name seines Sohnes Damian als Glücksbringer auf Rafas Schuhen.

Beim HSV-Training nach dem ersten Urlaub mit Sabia, ihren zwei Kindern und seinem Sohn, präsentierte Rafael van der Vaart die neuen Treter: Nagelneu, knalltürkis und deutlich mit Sabias Namen versehen - damit auch die letzten mitbekommen, dass die beiden sich lieben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt