Fernsehen

Rafael van der Vaart: Sabia auf den Schuhen

Rafael van der Vaart hat seine Freundin immer dabei, auch beim Training: Auf seinen Fußballschuhen steht jetzt "Sabia" - nicht besonders originell, denn jahrelang war dort "Sylvie" eingestickt

Rafael van der Vaart mit seinen neuen Sabia-Schuhen
Rafael van der Vaart mit seinen neuen Schuhen (Getty) Getty

Kuscheln in der Öffentlichkeit, getwitterte Liebesbotschaften und in Interviews von Nachwuchs reden: Rafael van der Vaart zeigt äußerst gerne, wie glücklich er mit seiner neuen Freundin Sabia ist. Der nächste öffentliche Liebesbeweis: Er ließ ihren Namen auf seinen Fußballschuhen einsticken.

Ganz in alter Tradition. Früher stand da natürlich "Sylvie" - der Name seiner Noch-Ehefrau und früheren besten Freundin von Sabia. Übergangsweise stand der Name seines Sohnes Damian als Glücksbringer auf Rafas Schuhen.

Beim HSV-Training nach dem ersten Urlaub mit Sabia, ihren zwei Kindern und seinem Sohn, präsentierte Rafael van der Vaart die neuen Treter: Nagelneu, knalltürkis und deutlich mit Sabias Namen versehen - damit auch die letzten mitbekommen, dass die beiden sich lieben!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt