Fernsehen

Rachel Bilson: Baby-Pläne mit Hayden?

Rachel Bilson deutete jetzt in einem Interview an, dass ihre biologische Uhr langsam anfängt zu ticken... Die schöne Schauspielerin ist seit Jahren mit Hayden Christensen zusammen - vielleicht kommt ja bald das erste Baby

Rachel Bilson mit ihrem Freund Hayden Christensen
Rachel Bilson mit ihrem Freund Hayden Christensen (Getty) Getty

"Dreißig zu sein ist eine komplett andere Sache, man kann es ruhiger angehen lassen und sich auf die Familie konzentrieren", sagte "Hart of Dixie"-Star Rachel Bilson jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Cosmopolitan.  "Eines Tages eine Familie zu gründen, ist etwas, auf das ich mich definitiv freue."

Eines Tages oder vielleicht schon ganz bald? Schließlich ist Rachel Bilson, die durch die Serie "O. C., California" bekannt wurde, schon seit 2007 mit "Star Wars"-Darsteller Hayden Christensen zusammen. 2006 hatten sie sich am "Jumper"-Set kennengelernt ("Jumper" läuft übrigens am Freitag, 12. Juli, um 20:15 Uhr auf ProSieben).

Die beiden waren verlobt, trennten sich aber 2010 und lösten die Verlobung auf. Ein paar Monate später waren sie wieder glücklich zusammen - und dieser Zustand hält scheinbar an.

Die 32-jährige Rachel Bilson betont in dem Interview, dass die Familie einen hohen Stellenwert in ihrem Leben hat: "Die Scheidung meiner Eltern hat mich in keinster Weise zynisch werden lassen, wenn es um Liebe oder die Ehe geht. Ich war schon immer hoffnungslose Romantikerin und freue mich auf all diese Dinge. Ich bin eine emotionale Person, ich treffe meine Entscheidungen immer erst mit dem Herzen und dann mit dem Kopf."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!